Startseite
    Zitate von Einstein
    Sprichwörter/Zitate
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tanzschule Krüger in Celle
   Hannis Homepage



http://myblog.de/nisemaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
26.11.07 20:45


Werbung


Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
26.11.07 20:45


Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.
26.11.07 20:47


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
26.11.07 20:47


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
26.11.07 20:47


Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
26.11.07 20:48


Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
26.11.07 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung