Startseite
    Zitate von Einstein
    Sprichwörter/Zitate
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tanzschule Krüger in Celle
   Hannis Homepage



http://myblog.de/nisemaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:"Wo kämen wir hin...". und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Kurt Marti

4.8.07 21:23


Werbung


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln 

21.8.07 17:03


Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen

Lucius Annaeus Seneca 

21.8.07 17:05


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

21.8.07 17:06


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky

 

21.8.07 17:15


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

21.8.07 17:18


Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

Marcus Aurelius 

21.8.07 17:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung