Startseite
    Zitate von Einstein
    Sprichwörter/Zitate
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tanzschule Krüger in Celle
   Hannis Homepage



http://myblog.de/nisemaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
26.11.07 20:50


Werbung


Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
26.11.07 20:50


Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.
26.11.07 20:49


Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
26.11.07 20:49


Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
26.11.07 20:49


Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
26.11.07 20:48


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
26.11.07 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung